Wir haben uns als Ziel gesetzt unsere Kunden dabei zu unterstützen, dass sie das Jahr 2030 gesund & vital erreichen.

Dafür entwickeln wir spezielle Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung bzw. das Wiedererlangen und den Erhalt des persönlichen Wohlbefindens.

Leider wird ein Vitamin- und Nährstoffmangel, oft verursacht durch unsere Ernährung, immer häufiger.

Häufig bei veganer oder vegetarischer Ernährung, wobei besonders bei veganer Ernährung Defizite von Vitaminen und Nährstoffen verbreitet auftreten.  Mit zunehmendem Alter nehmen wir Vitamine und Nährstoffe schlechter auf, oder können diese nicht mehr genügend speichern.

Eine europäische Studie (SENECA-Studie 1988-1999) zur mentalen Gesundheit und Vitaminstatus hat gezeigt, dass ältere Menschen und Patienten mit regelmässiger Einnahme von Medikamenten, sich vegan ernährende Personen sowie Schwangere zu den suboptimal versorgten Personen gehören.

Aus eigener Erfahrung wissen wir alle, dass der Leistungsdruck stetig steigt. Sei es in der Schule/Studium oder im Berufsleben, der Druck wächst ständig. Auch in der Freizeit und im wohlverdienten Ruhestand verlangen wir immer mehr von uns selbst.

Unser Leitbild, unsere Werte

Wir möchten Sie mit hoher Qualität gezielt bei einem Vitamin- und Mikronährstoffmangel mit verschieden Symptomen unterstützen​. Es liegt dabei nicht im Interesse von SKE-Vital unzählige Produkte auf den Markt zu bringen. Sondern Sie mit der gezielten Einnahme weniger Produkte zu unterstützen, Ihr Wohlbefinden zu steigern bzw. wiederzuerlangen.

Dabei halten wir uns streng an die Lebensmittelverordnung der einzelnen Länder, in der Schweiz an die des EDI. So werden Sie bei uns zum jetzigen Zeitpunkt keine Produkte mit Ginseng, Mönchspfeffer, Griffonia oder anderen Substanzen die gemäss Nahrungsergänzungsmittel-Verordnung in der Schweiz nicht zulässig sind, erhalten.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Frau Mader von der BAMOS AG, zuständig für die Kennzeichnungsprüfung unserer Produkte in der Schweiz, sowie Unterstützung bei der Überprüfung unserer Etiketten sowie Prüfung von Inhaltsstoffen, herzlich bedanken.

Wir begegnen unseren Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten, Erzeugern und unseren Mitarbeitern mit Wertschätzung und Respekt. Dabei pflegen wir eine offene, aktive und ehrliche Kommunikation.

Verantwortung und Sicherheitsbewusstsein bestimmen unser Handeln auch gegenüber unserer Umwelt. Wir versuchen für unsere Umwelt und Natur unsere Produkte so umweltschonend wie möglich zu erzeugen, verpacken und zu versenden.

Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Diagnostik um festzustellen, wo Defizite

vorhanden sind bei:

  • Erschöpfung, Müdigkeit

  • Stress, Burnout

  • Konzentrationsstörungen

  • Lernschwierigkeiten

  • Schlafproblemen

  • Wechseljahresbeschwerden

  • leichten Stimmungsschwankungen

  • well Aging (das vitale Altern)

  • gesundem Ausgleich im Sport, auch im Leistungssport

  • Ausgleich bei veganer Ernährung

Diese Analysen sollen auf keinen Fall einen Arzt/Therapeutenbesuch ersetzen.

Eindringlich warnen wir von einer Selbstmedikation.

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen sollten die Produkte mindestens 10 Wochen, am besten aber über einen Zeitraum von 6 Monaten und danach bei Bedarf eingenommen werden

Alle auf diesem Online-Shop angebotene Nahrungsergänzungsmittel sind keine Heilmittel sondern unterliegen dem Lebensmittelgesetz.

0041 78 / 348 29 00

SKE-Vital GmbH 
Oberdorfstrasse 5
8852 Altendorf

©2019 Ske-Vital

0
Bildschirmfoto%202018-05-15%20um%2016_ed

Gesundheit und Vitalität ist Lebensqualität